top of page
5Z3A7495.jpg

über mich

 

 

Mein Name ist Andrea, ich bin Mama von 2 Mädels und glücklich verheiratet

Schon immer habe ich ein bisschen "gföttelet"

Jedoch habe ich mich erst wirklich mit dem Thema befasst, als meine liebe Freundin Esthy Fehlmann, eine tolle Fotografin, mal bei mir zu Besuch war

Ich verstand damals nur Bahnhof, als sie von ISO Wert, Weissabgleich oder Blendenöffnung sprach

Doch ich war fasziniert

Schon eine Woche später bekam ich von meinem wundervollen  Mann MEINE neue Kamera, die Canon EOS 70d, (welche nun schon lange von meinen beiden neuen Kameras in den Ruhestand geschickt wurden.)

Ich war begeistert, was da alles mit dem Bild passiert, wenn man nur kleine Dinge verändert

Lange habe ich dann jedoch nur für den "Hausgebrauch"  Bilder gemacht, ob von meinen Kindern, mal an einer Geburtstagsfeier oder einfach von der Natur

Doch irgendwann kamen Freunde und Bekannte ... Ich durfte Bilder von ihren Babys machen,

an der Taufe fotografieren

oder

ihre Hochzeit begleiten

Durch das tolle Feedback und  das Anstupsen vieler lieben Menschen in meinem Umfeld, habe ich  2018 den Schritt gewagt ...

  Aus meiner Leidenschaft, wurde mein Beruf

Ich liebes

für meine Kunden 

Familien

Schwangerschaft

Hochzeit

Neugeborene 

in Bildern festzuhalten

zusammen schaffen wir 

Den  Augenblick für die Ewigkeit

KONTAKT

Andrea Laternser 

Vordere Hofstatt 10a 

6467 Schattdorf

 

die-lichtbilderei@gmx.ch

Tel: 0787373750

 

  • Facebook - Black Circle

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

bottom of page