über mich

 

 

Mein Name ist Andrea, ich bin Mama von 2 Mädels und glücklich verheiratet

Schon immer habe ich ein bisschen "gföttelet"

Jedoch habe ich mich erst wirklich mit dem Thema befasst, als meine liebe Freundin Esthy Fehlmann, eine tolle Fotografin, mal bei mir zu Besuch war

Ich verstand damals nur Bahnhof, als sie von ISO Wert, Weissabgleich oder Blendenöffnung sprach

Doch ich war fasziniert

Schon eine Woche später bekam ich von meinem wundervollen  Mann MEINE neue Kamera, die Canon EOS 70d

Ich war begeistert, was da alles mit dem Bild passiert, wenn man nur kleine Dinge verändert

Lange habe ich dann jedoch nur für den "Hausgebrauch"  Bilder gemacht, ob von meinen Kindern, mal an einer Geburtstagsfeier oder einfach von der Natur

Doch irgendwann kamen Freunde und Bekannte ... Ich durfte Bilder von ihren Babys machen,

an der Taufe fotografieren

oder

ihre Hochzeit begleiten

Und dann kam eine Anfrage... würdest du bei der Hochzeit meiner Schwester fotografieren...

Ich kannte das Brautpaar nicht.

Kann ich das?

Soll ich das machen?

Ich hab es getan!!!

Da war er, mein erster wirklicher Auftrag, einfach so aus dem nichts

Und jetzt?

Durch das tolle Feedback und Anstupsen vieler lieben Menschen in meinem Umfeld, wage ich nun den Schritt...

  Ich möchte mein Hobby gerne ausbauen

Es würde mich freuen,

deine Familie

deine Schwangerschaft

euer Fest

eure Hochzeit

in Bildern festzuhalten

Dein Augenblick für die Ewigkeit

KONTAKT

 

 

die-lichtbilderei@gmx.ch

Tel: 0787373750

 

  • Facebook - Black Circle

Andrea Laternser , Schattdorf

© 2023 by ADAM SCHARF. Erstellt mit Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now